Neuigkeiten zu Büchern


September 2018


Jetzt erhältlich: Anthologie "Das nackte Grauen"

Die Anthologie "Das nackte Grauen" (Sarturia-Verlag) ist nun offiziell erhältlich und kann in diversen Online-Shops, u.a. auch bei Amazon, bestellt werden. Enthalten ist meine Kurzgeschichte "Die Hecke" mit 17 Seiten sowie 18 weitere Kurzgeschichten aus dem Genre "Horror" auf insgesamt 229 Seiten.

Viel Vergnügen beim Gruseln... äh, lesen ;-)



Mai 2018


Erscheint demnächst: Anthologie "Das nackte Grauen"

Die Anthologie "Das nackte Grauen" (Sarturia-Verlag) mit meiner Kurzgeschichte "Die Hecke" wird voraussichtlich spätestens im Herbst 2018 erscheinen. Das teilte mir die Lektorin der Anthologie vor einigen Tagen mit. Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen, die Geschichten warten jetzt auf die Endabnahme durch die Autoren. Das Cover ist derzeit noch unbekannt.

Die Anthologie "Das nackte Grauen" (Sarturia-Verlag) mit meiner Kurzgeschichte "Die Hecke" wird voraussichtlich spätestens im Herbst 2018 erscheinen. Das teilte mir die Lektorin der Anthologie vor einigen Tagen mit. Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen, die Geschichten warten jetzt auf die Endabnahme durch die Autoren. Das Cover ist derzeit noch unbekannt.

Romane und Thriller des Autors Thorsten Breuer


Dezember 2011


Anthologie "Das Stöhnen im Gebälk" vergriffen

Die Anthologie "Das Stöhnen im Gebälk" mit meiner Kurzgeschichte "Der Spiegel der Seele" ist bis auf Weiteres vergriffen und wird voraussichtlich nicht mehr nachgedruckt. Wie mir der Verleger mitteilte, hat der Balthasar-Verlag Insolvenz angemeldet.

 

Anfang 2009 erschien in der Anthologie meine erste Kurzgeschichte. Ein verbliebenes Exemplar steht in meinem heimischen Bücherregal. Es ist natürlich nicht verkäuflich ;-)

Anthologie Das Stöhnen im Gebälk vom Autor Thorsten Breuer